Speckgürtel vor Wismar/MVP, MFH/Wohnblock saniert mit 40 WE zu verk.

MFH mit 40 WE zu verk.

zum vergrößern auf Bilder klicken

Standort: Speckgürtel vor Wismar

(Objekt-Nr.: RIC-186)

Dieses 5-geschossige Mehrfamilienhaus (Wohnblock) wurde um 1977 in massiver Bauweise errichtet, ist unterkellert und wurde 2007 saniert.
Im Haus befinden sich insgesamt 40 WE (5 mal 4-Raumwohnungen, 30 mal 3 Raumwohnungen und 5 mal 2 Raumwohnungen, alle Wohnungen haben zwischen 44,90 und 76,85 m² Wohnfläche, je mit Küche tlw. mit EBK+Fenster, Dusch- bzw. Wannenbäder mit Fenster, Laminat/PVC-Belege, Keller und Balkon.
Parkplätze befinden sich vor und hinter dem dem Haus und in unmittelbarer Nähe.
Mieteinnahmen: Die Höhe der Mieteinnahmen teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit.
Ein Energieausweis für dieses Gebäude liegt vor.

---

Mehrfamilienhaus
5 Geschosse
Baujahr: 1977

  • Zustand:saniert
  • voll unterkellert, Kelleranteil, Dach ausgebaut
  • Garten, Gartenanteil, Gartenmitbenutzung, Balkon

vermietet

  • 40 Stellplätze
  • Bad mit Fenster, Wanne und Dusche
  • Böden: Fliesenboden, Laminat, Linoleum
  • Kunststofffenster
  • Anschlüsse: analoger Telefonanschluss, DSL-Anschluss, ISDN-Anschluss, Kabelanschluss, Satellitenanschluss
  • Weitere Räume: Abstellraum, Wasch-Trockenraum
  • Ausblick: Fernblick

 

 

Energieausweis (Verbrauchsausweis)
 
 
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1970
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergieverbrauch 107,20 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse D
Gültigkeit 28.07.2016 bis 27.07.2026

 

  • Haustyp: Massivhaus
  • Energieträger: Gas
  • Zentralheizung
  • städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung

---

 

Kaufpreis: 1.150.000,-

Ausführliches Exposé anfordern

Bitte beachten Sie unsere AGB und Hinweise

Zurück zur Übersicht